top of page

Dein Brautkleid, so individuell wie du!

In unserem Brautmodegeschäft sind individuelle Ergänzungen von Details, wie Spitzenapplikationen, Strasselementen und vieles mehr möglich. So hast du die Chance dein Brautkleid so zu gestalten, wie du es dir schon immer erträumt hast! Einige unserer Hersteller ermöglichen die Ergänzung einzelner Brautkleid-Elemente, wie die Veränderung des Rückenausschnitts oder die Kombination zweier Brautkleider miteinander. Wir beraten dich gern und versuchen alle deine Wünsche in die Tat umzusetzen.

Wir bei Emily Brautmoden gehen selbstverständlich auf deine persönlichen Vorstellungen und Wünsche ein. Durch die Vielzahl an individuellen Gestaltungsmöglichkeiten beraten wir dich kompetent zu allen Möglichkeiten, die dir bei der Realisierung deines Traumkleides helfen.

Wie viel früher vor der Hochzeit  sollte ich einen Termin für eine Anprobe machen?

Am besten ist es, wenn du einen Termin 7-9 Monate vor der Hochzeit machst. Die Lieferzeit kann teilweise bis zu 6 Monate dauern und im Nachhinein hast du dann noch genug Zeit Änderungen bei deinem Kleid vornehmen zu lassen.

Was ist, wenn ich bis zu dem Hochzeitstermin keine 7-9 Monate mehr Zeit habe. Kann ich dann trotzdem ein Kleid bei euch aus dem Laden mitnehmen?

Ja, das kannst du. Wir haben eine Stöber-Ecke, mit unschlagbaren angeboten. Aus der Stöber-Ecke kannst du jedes Kleid sofort mit nach Hause nehmen, wenn du das möchtest. Auch da haben wir wunderschöne Kleider zur Auswahl.

Sektempfang Emily Brautmoden

In welcher Preisklasse liegen die Kleider?

Die kurzen Kleider liegen bei uns bei ungefähr 300 Euro. Die langen Kleiderkosten zwischen 600 und 2000 Euro. Und auch Zweiteiler findet ihr bei uns im Geschäft. Diese kosten um die 400 Euro.

Wie läuft eine Anprobe bei euch ab?

Wir gehen alles ruhig an. Keine Hektik und kein Stress. Du darfst dir zuerst Zeit nehmen und durch unsere Kleider durchstöbern. Dabei darfst du mit Klammern markieren, welche Kleider du anprobieren möchtest. Wenn du so weit bist, dann gehen wir zurück zu der Umkleide und probieren und durch die Kleider durch. Am besten ist, wenn du sofort Favoriten benennst und Kleider, die dir nicht gefallen, ausschließt, damit wir dein Kleid finden können. Falls du dich nicht sofort an dem Tag entscheiden kannst, darfst du natürlich auch darüber schlafen und dich noch einmal bei uns melden und dann das Kleid nochmal anprobieren (natürlich auch andere, wenn das dein Wunsch ist). Falls du dich aber doch an dem Tag entscheiden konntest, dann gibt es eine kleine Sektparty mit deiner Begleitung. Wir freuen und mit dir, wenn du dein Traumkleid gefunden hast! Übrigens: Zur Abholung bekommst du einen atmungsaktiven und hochwertigen Kleidersack mit deinem Kleid.

In welchen Größen führt ihr Kleider?

Wir führen die Kleidergrößen 36 - 50 in unserem Geschäft. Bei Bedarf können viele von den Kleidern auch kleiner und bis zu der Größe 64 bestellt werden.

Wo kann man bei euch parken?

Da unser Geschäft direkt am Schlosspark liegt, gibt es auch einige kostenlose Parkplätze. Gegenüber des Geschäftseinganges sind Parkplätze an der Begastraße, sowie hinter dem Schlosspark direkt hinter der Mauer auf dem Parkplatz Stietencronpark. Wie du merkst, gibt es also genügend Möglichkeiten kostenlos, um unser Geschäft herum zu parken.

Du hast weitere Fragen?

Dann schreib uns gerne eine E-Mail, frag uns über das                                     oder schreib uns auf Instagram.

Brautmodeanprobe bei Emily Brautmoden

Meine Konfektionsgröße ist normalerweise 36. Sie haben mein Brautkleid aber in einer anderen Größe bestellt. Warum?

Da wir Kollektionen verschiedener internationaler Anbieter im Sortiment führen und es im Ausland zu großen Abweichungen der Maßtabellen kommen kann, haben wir verschiedene Maßtabellen zu Hand, um die für dich perfekte Größe zu ermitteln.

bottom of page